Das Airsoft Team Monheim gibt es so seit 2003 und besteht aktuell aus 14 aktiven Spielern. Wir besitzen kein eigenes Feld und sind daher viel unterwegs. 
Ob Area E, Fort Barchon, Area M oder Weeze wir versuchen so aktiv und vielfältig wie nur möglich zu sein und probieren gerne neue und legale Spielfelder aus. 
Der Stammkader des Teams kennt sich schon seit seiner Kindheit und ist gemeinsam in dieses Hobby hineingewachsen, aber auch neue Mitglieder werden stets herzlich aufgenommen und werden Teil der Familie. 
Wir haben kein festes Tarmuster oder Ausrichtung der Airsofts, auch hier wird Diversität groß geschrieben.


Airsoft ist ein Teamsport und macht mehr Spaß in einer großen Gruppe die sich blind vertraut und versteht. 

Alle Spieler bei uns sind mindestens 18 Jahre alt und dem Team länger persönlich bekannt, um auszuschließen, dass wir nicht die selben ideale und Ansichten verfolgen.
Grundsätzlich sind wir offen für Gastspieler und führe diese gerne in einem professionellem Umfang, nach persönlicher Eignung, an den Sport heran. Wir bewegen uns stets im legalen Rahmen, sowohl was die Spielfelder als auch die Ausrüstung angeht und legen hier großen Wert drauf.


Für uns ist es wichtig das Airsoft nicht nur als Rand-Sportart betrachtet wird und ein positives Image hat.

Interesse? Dann melde dich unter team@airsoft-monheim.de